Braut

Ideen für den etwas anderen Polterabend

Die Boudoir Party verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die Braut und ihre Freundinnen. Das ultimative Glamour Package inklusive Profi Hair & Makeupstyling und einem glamourösen Fotoshooting. Keine Männer erlaubt.

Fotografin Claudia Magas spezialisierte sich bereits 2010 lange bevor Boudoir überhaupt zum Begriff wurde auf sinnliche Frauenfotografie.

„Boudoir Fotografie spiegelt die Persönlichkeit einer Frau wider. Egal, ob sie an- oder ausgezogen ist. Im Vordergrund steht immer ihre Persönlichkeit, dann erst ihre Reize & Erotik. – Claudia Magas

Boudoir Party - Poltern mit Stil

Burlesque, Rockabilly oder Lack & Leder. Mehr erfahren

Das Braut Boudoir

Das Braut Boudoir Shooting ist ein aufregendes Erlebnis für jede Braut! Einfach mal Abschalten und den Hochzeitsplanungsstress vergessen. EinenTag Luxus pur und das PrinzessinnenFeeling so richtig geniessen. Ladies & Lord bietet einen unvergesslichen Tag Glamour & Style mit einem professionellen Makeup Artist vor Ort für den perfekten Look.

“Ich hab’s zwar nicht erwartet, aber ich hab mich gut gefühlt, richtig wohlgefühlt. Keine Spur von beschämter Zurückhaltung. Man fühlt sich tatsächlich in manchen Momenten wie ein Star, wie ein Model. Ich habe die Fotos als Morgengabe meinem Bräutigam geschenkt und es war eine wundervolle Überraschung. Es war auch ein Geschenk an mich, denn es hat mir das Gefühl gegeben, schön zu sein.“ – Gerlinde M.T.

 

Einmal schöne Fotos haben

Jetzt unverbindlich anfragen

Das sagen glückliche Kundinnen

„Ich wollte meinem Mann als Morgengabe etwas ganz Persönliches und Außergewöhnliches schenken, und bin in einem Hochzeitsmagazin auf das Boudoir-Shooting gestossen. Im Internet hab ich dann die wunderschönen Bilder von Ladies & Lord entdeckt und wusste, wenn ich mich das traue, dann nur mit dieser Fotografin! Ein bisschen Überwindung hat es mich dann schon noch gekostet, da ich von 90-60-90 doch einiges entfernt bin, aber Claudia war mir durch ihre lockere aber professionellen Art gleich sympathisch. Am Shootingtag selbst war ich dann trotzdem suuuupernervös. Schließlich springt man nicht jeden Tag in Reizwäsche vor einer Kamera herum. Trotzdem war ich überraschend schnell locker geworden und dann hat es einfach nur mehr unheimlichen Spaß gemacht! Die Fotos sind einfach DER HAMMER! Ich gefalle mir unglaublich gut darauf und bin so froh, dass ich es mich getraut habe!“ – Tina L.

“Meine Vorfreude auf das Shooting war sehr groß, ich war aber auch ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht genau wusste, was mich erwartet. Meine Aufregung war aber unbegründet, ich hab mich während des Shootings sehr wohl gefühlt und es war wirklich lustig, aber auch anstrengend. Man muss auf die Körperhaltung achten, auf die Mimik und auch darauf, dass man sich für das richtige Outfit entscheidet. Von den Fotos war ich dann hellauf begeistert, weil sie sexy aber nicht anrüchig sind. Ich würde so ein Shooting jederzeit wieder machen, es war eine sehr interessante Erfahrung und als Geschenk für den Partner sind die Bilder einfach grandios. Jeder Mann freut sich über solche Fotos!” – Katharina S.