Claudia Magas

Frauenfotografin, 40

Claudia Magas hat mit ihren luxuriösen Boudoir Sessions einen neuen Trend geschaffen. Seit 2010 spezialisiert sich die Österreicherin auf anspruchsvolle Frauenfotografie. Ihre langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin lässt jede Frau vor ihrer Kamera zu einem Coverstar werden. Jede Kurve wird ins richtige Licht gerückt. Im Vordergrund steht immer die Persönlichkeit einer Frau, dann erst ihre Reize & Erotik. Boudoir Fotografie ist sinnlich, elegant und immer anspruchsvoll.

Ich fotografiere keine Models. Ich fotografiere echte Frauen aus dem täglichen Leben. Frauen, die erfolgreich sind und sich in ihrer Haut wohl fühlen. Frauen, die ihren Sex-Appeal zelebrieren wollen.

Claudia Magas lebt mit ihrem Lebensgefährten in Winterthur. Als international gefragte Hochzeitsfotografin bietet sie Boudoir- und Portraitfotografie europaweit an.