Erotik

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fotografin Claudia Magas spezialisierte sich bereits 2010 lange bevor Boudoir überhaupt zum Begriff wurde auf sinnliche Frauenfotografie.

„Boudoir Fotografie spiegelt die Persönlichkeit einer Frau wider. Egal, ob sie an- oder ausgezogen ist. Im Vordergrund steht immer ihre Persönlichkeit, dann erst ihre Reize & Erotik. – Claudia Magas

Lust bekommen?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Das sagen glückliche Kundinnen

„Ich sage Danke, dass ich mich jetzt selbst anders im Spiegel betrachte. Ich sehe nicht mehr meine Fehler sondern ich sehe den Menschen, der ich jetzt bin. Deine Fotos waren mein Beweis! In den letzten Jahren habe ich so viele Veränderungen erlebt und hab dabei vergessen wie ich mich dabei äusserlich verändert habe. Ich akzeptiere mich dank deiner Fotos noch besser so wie ich bin.  Manche Ding gehören einfach zu mir, sie machen mich erst richtig aus. Du hast mit deinem Gespür und Feinfühligkeit zur Fotografie meine Weiblichkeit festgehalten. In einigen Jahren werde ich die Fotos mit Stolz und einem herzlichen Gefühl noch immer gerne betrachten.“ – Danja K.

“Ich fühlte mich total glücklich mit meiner Weiblichkeit und war sehr stolz auf mich.
Stolz zu sein, wer ich bin. UND – ich fühlte mich aufrichtig schön.” – Katrin G.